Ramada Residences Costa del Sol

PREISE & VERFÜGBARKEIT

WILLKOMMEN AN DER COSTA DEL SOL

Das Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol ist von allem umgeben, was Sie sich von einem sonnigen spanischen Urlaub wünschen können. Ein charakteristisches Merkmal dieses Resorts ist sein lebendiges Gemeinschaftsgefühl, was nur ein Grund dafür ist, warum diese Residenzen im mediterranen Stil von so vielen geliebt werden.

Die beeindruckenden und geräumigen Unterkünfte sind hochwertig eingerichtet, so dass die Selbstverpflegunge ein Kinderspiel ist. Die privaten Gärten und der Pool bieten den perfekten Rahmen für eine entspannte Pause, in der es am einfachsten scheint, die Sonnenstrahlen zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Außerhalb des Resorts gibt es für Strandliebhaber, Golfer, Nachtschwärmer und Kulturinteressierte unendlich viele Möglichkeiten, sich an der Costa del Sol zu vergnügen.

UNTERKUNFT

STILVOLLE UNTERKUNFT

Das Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol ist umgeben von wunderschön bepflanzten und intensiv farbenfrohen subtropischen Gärten und eines Swimmingpools und verfügen über zahlreiche Sonnenterrassen, auf denen Sie das wundervolle Klima optimal nutzen können. Die Unterkünfte bestehen aus gut ausgestatteten Studios, Apartments zur Selbstverpflegung mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern, alle mit moderner Einrichtung, Wohnkomfort, voll ausgestatteter Küche und Terrassenbereichen.

ZIMMER ANSEHEN

ESSEN

FAMILIENFREUNDLICHE RESTAURANTS

Um einen fabelhaften Tag in der Sonne abzurunden, bieten die Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol eine Reihe verschiedener familienfreundlicher Restaurants, die selbst den wählerischsten Gaumen zufriedenstellen. Von feinen bis legeren Speisen, leichten Snacks bis hin zu herzhaften Mahlzeiten, ob drinnen oder im Freien, wo auch immer Sie sich entscheiden, werden Sie von einer Vielzahl an kulinarischen Angeboten begrüßt.

WEITERLESEN

ESSEN

FAMILIENFREUNDLICHE RESTAURANTS

Um einen fabelhaften Tag in der Sonne abzurunden, bieten die Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol eine Reihe verschiedener familienfreundlicher Restaurants, die selbst den wählerischsten Gaumen zufriedenstellen. Von feinen bis legeren Speisen, leichten Snacks bis hin zu herzhaften Mahlzeiten, ob drinnen oder im Freien, wo auch immer Sie sich entscheiden, werden Sie von einer Vielzahl an kulinarischen Angeboten begrüßt.

WEITERLESEN

WAS UNTERNEHMEN

IDEALER STANDORT

Das Resort genießt eine privilegierte Lage an Spaniens sonniger Costa del Sol, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und in der Nähe der beliebten Küstenstädte Fuengirola und Torremolinos. Mit über 300 Sonnentagen im Jahr ist diese Region in jeder Hinsicht ein Urlaubs-Hotspot. Wenn also Sonnenbaden und sanfte Entspannung ganz oben auf Ihrer Wunschliste stehen, dann suchen Sie nicht weiter.

WEITERLESEN

HÖHEPUNKTE

Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol

WIE SIE UNS FINDEN

Wenn Sie Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol kontaktieren möchten, verwenden Sie eine der unten stehenden Angaben.

Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol
Ctra. de Cádiz km 206,
29649 Mijas Costa, Málaga,
Spanien

Tel:  (+34) 952 66 99 34
E- mail: reservations@WyndhamCDS.com

ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS
ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS

ramada hotels-suites-costa-del-sol-pool
GettyImages-1204996692-hero
ADVANCE PURCHASE OFFER
Take advantage of lower rates when you book a stay at Ramada Residences Costa del Sol a minimum of 7 days in advance.
Terms Apply
10%
OFF YOUR ENTIRE STAY
previous arrow
next arrow

BOOK A STRESS-FREE STAY

10% OFF

ADVANCE PURCHASE OFFER

DISCOVER MORE

BOOK A STRESS-FREE STAY

WELCOME TO THE COSTA DEL SOL

Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol is surrounded by everything you could possibly want from a sunny Spanish holiday. A distinctive characteristic of this resort is its vibrant, community feel, which is just one reason why these Mediterranean-style residences are beloved by so many.

Deceptively spacious accommodation is all furnished to a high standard making self-catering feel like a breeze. The private gardens and pool offer the perfect setting for a chilled-out break, where catching the sun’s rays and unwinding seem the easiest thing to do.

Away from the resort, if you are a beach lover, golfer, night owl or culture vulture, an infinite number of things to do on the Costa del Sol are waiting to charm and entertain you.

ACCOMMODATION

STYLISH ACCOMMODATION

Centred around beautifully planted and intensely colourful sub-tropical gardens and swimming pool, Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol boasts plenty of sun terraces to make the most of the wonderful climate. Accommodation comprises of well-appointed studios, 1, 2, and 3 bedroom self-catering apartments, each featuring modern décor, home comforts, full appointed kitchens and terrace areas.

VIEW ROOMS

DINING

FAMILY FRIENDLY RESTAURANTS

To round off a fabulous day in the sun, Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol have a range of different family friendly restaurants to cater for even the pickiest of palates. From fine to casual dining, light snacks to hearty meals, eat in or out, alfresco or under cover, wherever you choose, you will be welcomed by a range of culinary choices.

READ MORE

DINING

FAMILY FRIENDLY RESTAURANTS

To round off a fabulous day in the sun, Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol have a range of different family friendly restaurants to cater for even the pickiest of palates. From fine to casual dining, light snacks to hearty meals, eat in or out, alfresco or under cover, wherever you choose, you will be welcomed by a range of culinary choices.

READ MORE

THINGS TO DO

IDEAL LOCATION

Enjoying a privileged position on Spain’s sunny Costa del Sol, the resort is situated within easy walking distance of the beach, and close to the ever-popular seaside towns of Fuengirola and Torremolinos. With 300+ days of sunshine annually, this region is a holiday hotspot in every sense, so if sunbathing and gentle relaxation top your wish list, then look no further.

READ MORE

Highlights

Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol

How to find us

If you would like to contact Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol, use any of the details below.

Ramada Residences by Wyndham Costa del Sol
Ctra. de Cádiz km 206,
29649 Mijas Costa, Málaga,
Spain

Tel:  (+34) 952 66 99 34
E- mail: reservations@WyndhamCDS.com

DISCOVER OUR RESORTS
DISCOVER OUR RESORTS